Leistert

Ich und meine Familie haben im letzten Sommer beschlossen, das erste mal Urlaub in den Niederlanden zu machen und haben uns nach langer Recherche für einen Camping Urlaub entschieden. Dabei fiel uns sofort der Recreatiepark de Leistert ins Auge, welcher uns vor allem durch sein Campingplatz mit Hallenbad Angebot überzeugt hat. Da meine Familie einfach das Wasser liebt, könnten wir hier, auch bei schlechtem Wetter, gemütlich im subtropischen Schwimmbad planschen, was vor allem die Kinder schon im Voraus vollauf begeisterte. Also machten wir uns voller Vorfreude auf den Weg Richtung Niederlande und konnten es kaum erwarten, unseren Traumurlaub zu starten. Glücklicherweise verlief die Anfahrt ohne Probleme und auch der Campingplatz war leicht zu finden.

campingplatz mit hallenbad

Entspannter Urlaub in wunderschöner Atmosphäre

Nach der Ankunft waren wir vom angebotenen Service und der Vielfalt an Möglichkeiten hellauf überzeugt. Selbstverständlich wollten die Kinder sofort das von uns groß angepriesene Hallenbad unter die Lupe nehmen.

Was soll ich sagen, wir waren alle schon beim Eintreten in das Bad hin und weg, da der Anblick, die im Internet veröffentlichten Bilder bei weitem noch übertraf. Die Kleinen wollten natürlich als erstes die tollen Rutschen testen, woran sie riesengrossen Spaß hatten. Auch sonst überzeugt das Schwimmbad mit seiner tropischen und entspannenden Atmosphäre. So ist von einfachen Schwimmbecken, über Stromschnellen bis hin zu Whirlpools zum relaxen alles geboten, was das Herz begehrt.

Camping

Ich kann jedem, der einen Campingplatz mit Hallenbad, als seine nächste Urlauslocation sucht, den Recreatiepark de Leistert empfehlen, hier ist Spaß für die ganze Familie in einer traumhaften Umgebung geboten.