In verschiedenen Medien hatte ich es schon gesehen. Chelsea boots mit Krokodillederoptik. Ich wollte solche Schuhe auch. Ich suchte nach hochwertigen, optisch edel wirkenden, gut verarbeiteten und bequemen chelsea boots. Die Van Bommel chelsea boots sind genau was ich suchte. Ich trage im Privatleben hauptsächlich Jeans. Meine Schuhe sollten leger und edel wirken und nicht durchschnittlich.

logo-de
Produktbewertung:
Meine bestellten Schuhe kamen nach 3 Tagen. Der erste Eindruck war gut. Das Leder war sehr gut verarbeitet. Die Krokodilprägung war beeindruckend realistisch und querverlaufend von links nach rechts. Die einzelnen Schuppen sind sandfarben / beige und partiell abgedunkelt. Der Einschlupf ist mit einem elastischen Gummi. Beim Einsteigen ist es für mich sehr straff gewesen. Allderings sitzt der Van Bommel chelsea boots dadurch perfekt am Knöchel. Die größere Weite bietet meinem Fuß optimale Passform und der Laufkomfort ist sehr bequem. Die Laufsohle und das Futter sind aus Leder. Am Absatz und am Vorderfuß wurden Gummilaufflächen angebracht dadurch sind die chelsea boots rutschsicher. Ich trage diese Schuhe in Kombination mit Jeans und es passt gut zueinander. Es wirkt leger aber nicht langweilig. Alles in allem sind es sehr schöne Schuhe die ihren Preis wirklich wert sind. Empfehlenswert.